Die Aktivitäten des SC Kentucky:

In der ersten Zeit des Bestehens wurde an Tischtennis-, Schieß-, Handball- und Fußball-Hobby-Tunieren mit mäßigem Erfolg teilgenommen. Der Spaß stand im Mittelpunkt. Besonders zu erwähnen ist das Fußballspiel gegen die Karneval-Abteilung anläßlich der Sportwerbewoche 1992.

1998 fuhren die Mitglieder nahezu komplett nach München. Wie der Tagespresse zu entnehmen war amüsierte man sich köstlich.

Von 1994 bis 2000 richteten wir mit "Cellar Shanty" das bekannte "Rock im Zelt" aus. An jedem ersten Wochenende im September wurde auf dem Festplatz in Langstadt abgerockt. Das Rockspektakel war weit über die Kreisgrenzen hinaus bekannt.

Im November 1998 suchten wir den Christkindlsmarkt in Nürnberg heim. Leicht zu erkennen und wiederzufinden waren die Mitglieder durch die Nikolausmützen.

Glühwein verkauften wir im Dezember 1998 im Gemeinschaftszelt mit TISPO-Metzi auf dem Weihnachtsmarkt in Langstadt.

Zwei Tauzieh-Mannschaften beteiligten sich an der Sportwerbewoche 1999 beim TSV Langstadt. Leider bezwungen wir (und auch alle anderen Mannschaften) bezwungen durch Betrüger mit Stollenschuhen.

Seit bestehen des Clubs werden Silvesterparties gefeiert, anfangs im Keller, später öffentlich im Sportlerheim des TSV Langstadt. Hier wurden alle Getränke zum Selbstkostenpreis ausgeschenkt.

Zur Jahrtausend-Fete waren alle Kentuckyaner beim Getränkedienst der Freiwilligen Feuerwehr am Marktplatz eingeteilt. Auch das machte unglaublich viel Spaß.

Im Mai 2001 fuhren über 20 Leutchen nach Stuttgart um dort ein wunderschönes Wochenende zu verbringen. Auf dem Programm stand eine Stacherkahnfahrt, eine Burgbesichtigung mit Bogenschießen/Wurfspieß werfen und Besuch des Frühjahrsfestes.

Zum letzten Mal Ausrichtung "Rock im Zelt" im September 2001 mit Hilfe der Jungs vom "Club 66".

Besucht wurde mit einem Partybus der Weihnachtsmarkt in Rothenburg o.d. Tauber 2001.

"Rock im Zelt"-Zeitungsberichte: